Kundeninformation
Store: DEENFR
Merkzettel

Geldbörsen

Ein modisches Accessoire für unser Geld

Oft auch als Portemonnaie oder Brieftasche bezeichnet, ist die Geldbörse heute unverzichtbar. Klar einige Männer tragen immer noch ihr Geld lose in der Hosentasche mit sich rum, aber das ist doch eher selten. Im Mittelalter trug man sein Geld übrigens noch in kleinen Lederbeuteln, die sogenannten Geldkatzen, die an einem Gürtel befestigt waren. Aber auch für viele Frauen ist die Geldbörse nicht nur für die Aufbewahrung von Hartgeld, Kreditkarten oder Visitenkarten zuständig, nein, es ist doch vor allem ein modisches Accessoire geworden. Ihr wollt an der Kasse ein einzigartig schönes und stylisches Portemonnaie zücken? Dann seid ihr bei Schuhdealer.de genau richtig! Wir bieten euch eine riesige Auswahl modisch schicker Geldbörsen großer Markenfirmen.

Geldbörsen für Groß und Klein

Ein typisches Portemonnaie enthält meist ein offenes Fach für Geldscheine und eines für Münzen, welche oft mit einem Reißverschluss versehen sind. Geldbörsen für Damen sind meist etwas größer und länglicher geschnitten, die für die Herren allerdings sind eher quadratischer und kompakter designt. Brands wie Carhartt bieten uns edle Geldbörsen aus echtem Leder, die uns eine lange Garantie vorzuweisen haben, aber auch Portemonnaies aus Stoff in verschiedensten Farben präsentiert uns die Firma in ihren neuen Kollektionen. Iriedaily zeigt uns ebenso stylische Stücke mit einzigartigen Prints und toller Verarbeitung passend für jedes Outfit. Auf vielen unserer Modelle sind auch kleine Stickereien oder Aufnäher angebracht, die das Komplettbild noch verschönern. Wollt ihr vielleicht auch die passende Tasche zu eurer neuen Geldbörse? Dann schaut doch gleich noch mal in unserer Kategorie für Taschen & Rucksäcke vorbei.

 

Zuletzt angesehen



Zum Mobileshop