Damen Sandale

Filtern und sortieren 121 Produkte

Verfügbarkeit
Marke
Schuhgröße
Preis
Der höchste Preis ist €134,96
Farbe
Sortieren nach:

Damen Sandale

Damen Sandalen - die idealen Sommerschuhe

Der Sommer hält allmählich Einzug bei uns, die T-Shirts und Shorts werden aus dem Schrank gekramt, aber da fehlt doch noch was, oder? Ja genau, die passenden Sandalen! Endlich kann Frau ihre Füße samt neuem Nagellack wieder zeigen, die so lange in gefütterten Stiefeln gefangen waren. Bei über 30°C gibt es doch nichts Schöneres, als den Füßen ein bisschen frische Luft zu gönnen und nebenbei einen leckeren Eisbecher zu verdrücken!

Eine Sandale ist ein griechischer Begriff und bedeutet „Riemenschuh“ und ist eine der ältesten Schuhformen der Welt. Lässig und schick soll er sein, mit wenig Absatz und nach den neuesten Trends designt - ein Schuh, der jeden Tag getragen werden kann. Ob ihr euch für lässige Sandalen von Keen entscheidet, die durch tolle Farben bestechen, oder mit größenverstellbaren Riemen versehene Birkenstock Sandalen, mit denen ihr zum absoluten Hingucker werdet. Seid ihr eher der sportliche Typ, keine Sorge, auch dafür haben wir die passende Marke im Angebot: Sandalen von Teva! Diese trendigen Teile könnt ihr jeden Tag tragen, aber auch getrost mit ins Schwimmbad nehmen. Bei der Auswahl unserer Marken achten wir stets auf eine super Qualität, ein bequemes Fußbett und einen fairen Preis.

Doch Sandalen sind nicht mehr nur etwas für den Strandurlaub, durch die Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten eignen sie sich auch zunehmend für lange Partynächte, denn sie lockern jedes Outfit auf, sei es zum Kleid, Rock oder zu Shorts. Selbst im Frühling könnt ihr euch schon neue Sandalen zulegen, denn kombiniert mit einer langen Hose müsst ihr nicht frieren, aber zeigt trotzdem schon, dass ihr total auf Sommer eingestellt seid. Auch die Sandalen von Scholl und Tamaris sind ein toller Eyecatcher, die euch sicher genauso überzeugen werden wie uns. Schaut doch gleich mal in unseren Onlineshop, dort werdet ihr garantiert fündig!