Kundeninformation
Store: DEENFR
Merkzettel

Wissenswertes zu WESC

WESC

WeSC ist nur die Kurzform für "We Are the Superlative Conspiracy" und gleichzeitig der Name des Labels WeSC, welches 1999 in Schweden gegründet wurde. Die Skater Greger Hagelin, David Hedman, Pontus Karlsson, Mattias Hallencreutz und Ingemar Backman schlossen sich, wie schon gesagt, Ende der 90er Jahre des 20. Jahrhunderts mit der Idee zusammen ein Modelabel zu gründen. Die Wurzeln der Marke WeSC liegen im schönen Stockholm. WeSC wird derzeit als das am schnellsten wachsende Unternehmen in Schweden gehandelt und verkauft seine Kollektionen weltweit bereits in 22 Länder.


Unsere Artikel von WESC

Für die Macher des Labels kam der Erfolg eher überraschend, da das Underground-Label keinerlei Werbung über übliche Kanäle machte, sondern mittels Aktionen und Kampagnen der kleineren Art auf sich aufmerksam macht. Das Label WeSC sieht sich selbst als Hersteller von hochwertiger Streetwear. Das Label versucht mit komfortablen und qualitativ hochwertigen Fashion-Produkten für Intellektuelle und Querdenker weltweit seine Kundschaft zu erreichen. Die Kollektionen haben ihre eigene Note, folgen dem WeSC Stilgefühl und überraschen jedes Mal aufs Neue. Ein absoluter Bestseller sind die Headphones von WeSC. Statt langweilige In-Ear- Stecker im Ohr zu versenken, schafft es WeSC, den Kopfhörer nicht nur zum neuen Accessoire zu machen, sondern wieder auf statt in die Ohren zu stecken. Das mag einerseits an der schicken Optik der Kopfhörer liegen, die da Bongo oder Oboe heißen, ist andererseits aber auch der Top-Qualität und dem unglaublich satten Sound zu verdanken. Durch die Marke WeSC haben Kopfhörer ein neues Revival erlebt. Aber längst nicht bloß auf die Ohren, sondern auch auf die Füße, bekommt Ihr die heiße WeSC - Ware! Socken in allen möglichen Farben und dazu noch qualitativ hochwertig ist auch dieser Stuff. Was auch immer Wesc anfasst – das Label ist und bleibt eine der angesagtesten Marken weltweit, weshalb wir wirklich froh sind, Euch die erstklassigen Accessoires aus Schweden in unserem Online-Shop anbieten zu dürfen.

 

Zuletzt angesehen



Zum Mobileshop