Damen T-Shirts

Filtern und sortieren 18 Produkte

Verfügbarkeit
Marke
Größe
Preis
Der höchste Preis ist €29,37
Farbe
Sortieren nach:

Damen T-Shirts

Damen T-Shirts - die neuen Fashionhighlights!

Das Kombi-Wunder schlechthin! Wer will heutzutage noch darauf verzichten? Für die Frau von heute gehört es einfach zum guten Ton, eine gewisse Auswahl an T-Shirts im Kleiderschrank zu haben. Egal zu welchem Anlass, ob Schule, Arbeit oder Freizeit, das T-Shirt lässt sich zu allem kombinieren. Gern mal unter die Lederjacke, den Blazer oder den Mantel, aber auch zur Jeans oder zu Chinos, einfach T-Shirt drüber und ihr seid angezogen! In unserem Onlineshop für Bekleidung findet ihr eine beachtliche Auswahl an Shirts in allen erdenklichen Formen und Farben. Schaut vorbei und lasst euch überraschen.

Figurbetont oder im Oversized-Look, unsere T-Shirts können beides!

Vor mehr als tausend Jahren gab es sicherlich in wärmeren Regionen gewisse Ableger des T-Shirts. Es gibt Belege über ähnliche Kleidungsstücke im alten Ägypten, die moderne Zeit allerdings kennt das T-Shirt noch nicht so lange. Es war lange Zeit verpönt, nichts unter seiner Hauptbekleidung zu tragen. In der Neuzeit wurde dann Baumwolle entdeckt und damit auch das moderne Shirt. Es wurde damals aber ausschließlich als Unterwäsche gesehen und nicht alleine getragen, für uns heute unvorstellbar! Die Seeleute waren die ersten, die T-Shirt-ähnliche Kleidungsstücke trugen. Es waren die ersten Modelle, die keine Knöpfe mehr aufwiesen, trotzdem größtenteils langärmlig hergestellt wurden. Ab den 1950ern wurde das T-Shirt erst richtig populär und ab den 70ern trugen nun auch die Damen diese beliebten Klassiker!

Damen-T-Shirts sind kleine Universal-Wunder, die fast mit jedem Kleidungsstück harmonieren. Bei uns bieten wir euch erstklassige Shirts, z.B. von Carhartt WIP, Ragwear oder adidas Originals. Carhartt WIP besticht eher mit seiner klaren, sportlichen Form und den ausgesuchten Prints, die die Fashion-Welt zu bieten hat. Wer lange etwas für sein Geld haben möchte, ist bei Carhartt WIP genau an der richtigen Adresse. Doch auch T-Shirts von Ragwear überzeugen durch ihre hohe Qualität und bestechen mit schicken Designs, die richtig Lust auf den Sommer machen.

Überzeugt euch selbst von den schönen Styles und sichert euch gleich euer neues T-Shirt. Viel Spaß beim Shoppen auf Schuhdealer.de!