Kundeninformation
Store: DEENFR
Merkzettel

Wissenswertes zu Fussvolk

Mit der Gründung des Socken Labels Fussvolk wollte das junge Team frischen Wind auf den Sockenmarkt bringen und diesen damit aufmischen. Die Idee war es, eine neue, innovative Marke auf den Markt zu bringen deren Name ebenso frisch, unverbraucht und eigenwillig sein sollte. Die Sockenmarke Fussvolk war geboren. Nun fehlte der Marke nur noch etwas Leben. Einfach schwarz und mit Rippen, dass gibt es ja an jeder Straßenecke und so wurde bei dem Label Fussvolk mehrere Monate entworfen, ausprobiert und optimiert, bis diese sehr ausgefeilten Socken das Licht der Welt erblickten. Fussvolk steht für Kreativität, Freiheit, Individualität und Emotionen! Das Label Fussvolk wollte sich nicht mehr der allgemein herrschenden Monotonie in der Sockenwelt beugen und den Umbruch in der Sockenwelt herbeiführen. Die abgefahrenen Herren- und Damensocken passen sich jeder Fussform bestens an und halten diese schön warm. Fussvolk ist ein junges Label, welches für stylische Socken steht.



Unsere Artikel von Fussvolk

 

Zuletzt angesehen



Zum Mobileshop