Herren Hosen

Filtern und sortieren 35 Produkte

Verfügbarkeit
Marke
Größe
Preis
Der höchste Preis ist €138,95
Farbe
Sortieren nach:

Herren Hosen

Trendige Herrenhosen - Jeans, Chinos & Co.

Zeit und Ort der „Erfindung“ der Hose ist leider unbekannt, wir wissen nur, dass in der Frühzeit der Menschheitsgeschichte die Kleidung aus Tierfellen bestand und noch nicht geschlechtsspezifisch war. Im ersten Jahrtausend vor unserer Zeitrechnung wurde die Hose weitestgehend von Reitervölkern wie den Skythen und Sarmaten, aber auch von Chinesen oder Mongolen getragen. Seit dem ausgehenden Mittelalter ist es eine europäische Entwicklung, dass die Hose zum Statussymbol für den Mann wurde und bis heute ist dies ein unbestreitbarer Fakt. Wir haben euch eine riesengroße Auswahl an qualitativ hochwertigen Markenhosen zusammengestellt. Ob Stoffhose oder Jeans, ob sportlich, lässig oder stylish chic – für fast jeden Anlass haben wir die passende Hose für dich!

Individualität - bei unseren Hosen sind keine Grenzen gesetzt

Um die Auswahl der passenden Herrenhose leichter zu machen, steht euch in unserem Shop der Hosenfinder zur Verfügung. Hier könnt ihr schon mal einstellen, welche Farbe ihr bevorzugt, die richtige Größe und den passenden Schnitt natürlich auch! Über weitere Filterfunktionen kann hier die perfekte neue Hose gefunden werden. Wir bieten euch eine reiche Auswahl an Herren Jeans, die als Basiskleidungsstück nicht mehr aus den Kleiderkisten wegzudenken sind. Heute ist die Jeans für jedermann DAS Kleidungsstück schlechthin. Von Herstellern wie Carhartt WIP, die berühmt sind für ihre langjährige Qualität und Marktbestehen, haben wir eine reiche Auswahl verschiedenster Farben und Formen. Die Marke Levi's, das Urgestein der Jeans, bietet euch hochwertige Stoffe und ausgefallene Formen. Kombiniert mit dem richtigen Shirt und den passenden Sneakern wird deine neue Hose sicherlich in jeder Lebenslage ein Hingucker!