Herren Pullover

Filtern und sortieren 25 Produkte

Verfügbarkeit
Marke
Größe
Preis
Der höchste Preis ist €126,61
Farbe
Sortieren nach:

Herren Pullover

Sportlich aktiver Look - Herren Pullover

Über die Jahre hinweg können sich Herrenpullover immer größerer Beliebtheit erfreuen und sind deswegen so gefragt, weil sie einfach einen gewissen sportlich-legeren Tragekomfort mit sich bringen. Männer jeden Alters haben mittlerweile mindestens einen dieser Allrounder im Kleiderschrank vorzuweisen. Dabei hatte es der Pullover erst nicht leicht, sich über die Jahrhunderte hinweg durchzusetzen. Für uns heute kaum noch vorstellbar, galt er vor dem 20. Jahrhundert als modisch unvereinbar und unseriös. Erst Anfang der 30er Jahre, als das aufkommende Interesse an sportlichen Aktivitäten die passende Kleidung forderte, bekam auch der Pullover seine Akzeptanz.

Ab den 50er Jahren war eine minimalistische Mode sehr im Kommen, besonders Existenzialisten trugen fein gestrickte Rollis in dunklen Farben, vor allem in Schwarz. Der Pullover war auf dem besten Weg sich vom einst unseriösen Kleidungsstück zum Klassiker zu mausern. Wir bieten euch daher in unserem Shop die exzellentesten Stücke an, die unsere Brands zu bieten haben! Schaut vorbei und deckt euch ein mit den schicken Teilen.

Der perfekte Begleiter für den modebewussten Mann

Jeder Mann, der etwas auf sich hält, wird mit dem Pullover seine Sportlichkeit unterstreichen und dabei noch stylish gekleidet sein. Daher bieten wir euch eine große Bandbreite von Hoodies, Sweatshirts und Strickpullover. Dabei überzeugen die meisten Stücke mit perfekt durchdachten Details, wie Rippbündchen am Saum und den Ärmelenden oder zum Beispiel einer geräumigen Bauchtasche für etwaige Utensilien. Die neuesten Kollektionen der Marke Carhartt WIP bringen verschiedenste Stücke hervor, die mit auffälligen Logoprints, aber auch dezenten Basics einfach für jeden etwas im Angebot haben. Aber auch adidas Originals überzeugt mit einzigartigen Farben und Drucken, mit denen Man(n), einfach aus jeder Masse heraussticht. Natürlich lässt die Qualität unserer Pullover keine Wünsche offen und ihr habt lange, schöne Kleidung für euer Geld. Wir möchten gern unsere Begeisterung für diese außerordentlich funktionellen Stücke mit euch teilen und beraten euch gern in unserem Onlineshop für Herren-Bekleidung.