Herren T-Shirts

Filtern und sortieren 39 Produkte

Verfügbarkeit
Marke
Größe
Preis
Der höchste Preis ist €96,71
Farbe
Sortieren nach:

Herren T-Shirts

Herren T-Shirts – Bereit für so viel Style?

Der genaue Ursprung des T-Shirts ist ungewiss, wir wissen heute nur, dass man am häufigsten die Herkunft bei den Seemännern vermutete. Die Seemänner trugen schon lange, dem T-Shirt ähnlich, ein sogenanntes Takelhemd, das bereits keine Knopfleisten mehr aufwies. Die kurzen Ärmel aber, die es vom Unterhemd unterschied, soll es von der Marine geerbt haben. Doch ganz egal, wo es nun genau herkommt, wir sind froh, dass wir es heute zu DEM Basic überhaupt zählen können. Das T-Shirt hat sich seit den 1950ern in der Fashion-Welt fest etabliert und ist nun nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken. In unserem Shop findet ihr eine riesige Auswahl stylischer Herren T-Shirts, lasst euch inspirieren!

Individueller Druck für ein Stück Persönlichkeit

In den 60er und 70er Jahren war das T-Shirt ein Symbol für Rebellion. Die Revolution, die Flower Power und die allgemein locker werdende Gesellschaft machten das T-Shirt zum Statussymbol. Allumfassend wurde das T-Shirt zum Wahrzeichen für Freiheit und gegen alte Gewohnheiten.

Auch heutzutage ist es wichtiger denn je, sich von der Masse abzuheben, daher bieten wir euch die ausgesuchtesten Kollektionen, die unsere Brands zu bieten haben! Gerade in den stylishen Shirts von adidas Originals oder den trendigen T-Shirts von Carhartt WIP macht ihr immer eine gute Figur.  Zu Carhartt WIP muss nicht mehr viel gesagt werden, das Label stellt seit Urzeiten sportlich angehauchte Qualitätsware her. Mal mit Logodruck, mal ganz schlicht in Farbe und Form, mit Carhartt WIP bist du immer stilsicher unterwegs.

Heute ist das T-Shirt oft auch ein Überbringer eigener Statements. Egal was, egal wann und egal wo, an jeder Ecke könnt ihr mit den Shirts beeindrucken, euch politisch äußern oder einfach nur gut aussehen. Unser Fazit: T-Shirts gehen immer! Sichert euch schnell ein paar der heißen Teile bei uns im Schuhdealer Onlineshop!