Clae

Clae

Die Designer von Clae sind eindeutig und von ihrer Liebe zum Herrenschuh getrieben, was sie seit dem Jahr 2001 eindrucksvoll beweisen. Die Gründer des Labels Clae waren ursprünglich nur auf der Suche nach coolen Sneakern, die gleichzeitig edel aussehen und an die klassischen Herrenschuhe aus England erinnern, ohne dabei den Komfort außer Acht zu lassen. Mit Clae sollte der Sneaker Markt komplett auf den Kopf gestellt werden und eine andere Richtung eingeschlagen werden, da die Jungs um Clae nicht fanden, wonach sie suchten. Ziel war es, moderne Schuhe auf den Markt zu bringen, welche den Komfort eines Sneakers haben sollten und den traditionellen anmutigen Look eines Abendschuhes. Außerdem sollten sie sich dann auch noch von der Masse abheben.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Clae

Und genau diese Lücke auf dem Schuhmarkt haben die Jungs um Clae gefunden. Nicht ohne Grund wurde Clae 2003 mit der Sportswear International Auszeichnung geehrt. Das zeigt einmal mehr, dass die Schuhe aus dem Hause Clae nicht nur designtechnisch in der obersten Liga spielen, sondern es auch im Bereich der Hochwertigkeit ihrer Produkte und wegen der verwendeten Prämium-Materialien mit allen anderen aufnehmen können.  Die Schuhe von Clae sind immer ein echter Hingucker und zu jedem Outfit findet sich in der Produktpalette von Clae ein passender Schuh. Wir freuen uns euch die Sahnestücke an Sneaker und Slippern von Clae anbieten zu können.

Zuletzt angesehen