Element

Element

Die Marke Element wurde 1992 von Jonny Schilereff ins Leben gerufen. Er war selbst seit Kindesbeinen an mit dem Skateboard unterwegs, somit war es nicht verwunderlich, dass auf der Suche nach einem Sinn im Leben das Skateboarden eine wichtige Rolle spielen sollte. Kurz nach der Gründung war der Name des Labels Underworld Element und heute gehört das Label zu dem australischen Unternehmen Billabong. Menschen auf der ganzen Welt sollten sich mit den Klamotten identifizieren können, das ist dem Label von Anfang an wichtig. Dieses Ziel wurde und wird mit Fleiß und hartnäckiger Ausdauer verfolgt. Dabei werden die vier Elemente Wind, Wasser, Feuer und die Erde nie aus den Augen verloren.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Element

Das Sortiment des Labels Element umfasst den gesamten Bekleidungssektor, bei uns im Onlineshop sind von der Marke Element Herrenschuhe und Rücksäcke erhältlich. Falls es Unklarheiten bei der Wahl der richtigen Schuhgröße gibt, könnte unser Größenberater weiterhelfen. Wenn man eine Schuhinnensohle eines bereits passenden Schuhs ausmisst, kann man mit Hilfe dieses Größenberaters die entsprechende Größe des Elementschuhs ermitteln.

Zuletzt angesehen