Es

Das amerikanische Skateschuhlabel Es wurde 1995 von Pierre André Senizergues von Sole Technology, Inc. ins Leben gerufen. Etnies, Emerica, ThirtyTwo Snowboard Schuhe und Altamont Apparel sind auch bekannte Marken die zu Sole Technology, Inc. gehören. Von der Gründung an war das Accel Modell der Favorit...
unter Skateboardern. Dieses Modell wurde schon ein Jahr nach der Gründung des Schuhlabels ES auf den Markt gebracht und ist bis heute der Bestseller neben den Modellen Square, Slant und Gravia. Um die Marke zu dem zu machen was sie heute ist, wurden 1996 schon einige Proskater unter Vertrag genommen. Die Skater Bob Burnquist, Ronnie Creager, Eric Koston, Sal Barbier, Chad Muska, Tom Penny und Paul Sharpe brachten die Marke enorm voran. Das spezielle Schocksystem der Sohle dämpft härteste Stöße, welche beim Skaten nicht ausbleiben. Bei der Herstellung achtet Es bei seinen Schuhen drauf das, dass Obermaterial im Ollipad Bereich mehrlagig vernäht und geklebt ist. Des Weiteren werden zur Herstellung nur hochwertige und strapazierfähige Stoffe verwendet. Wir freuen uns, Euch die erstklassigen Schuhe von Es anbieten zu dürfen.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen