Esperando

Esperando

Das Hamburger Label ist aus der Leidenschaft zur Mode und der Liebe zum Detail entstanden. Beeinflusst von der Hansestadt und ihren Subkulturen wie, urbaner Musik, Graffiti und grafisches Design besticht Esperando durch Einzigartigkeit und wurde im Jahr 2007 ins Leben gerufen. Vom allerersten Tag an ging es darum Produkte zu entwickeln, die simpel sind und doch durch Detailarbeit und hochwertige Materialien hervorstechen.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Esperando

Die Firma lässt ausschließlich in Europa produzieren und arbeitet eng mit traditionellen Familienunternehmen für Strickwaren zusammen. Um ihren Produkten mehr Seele einzuhauchen, ist es dem Label sehr wichtig, eng mit der Produktion und ihren Mitarbeitern verbunden zu sein. Inspiration holen sich die Macher von verschiedenen Künstlern und Designern, mit denen sie zusammenarbeiten. Wir freuen uns, euch in Zukunft diese heißen Teile anbieten zu dürfen. Mit ihrer qualitativ hochwertigen Ware und den einfallsreichen Farben und Formen seid ihr mit Esperando Beanies der absolute Renner. Nicht nur im Winter ein Muss, sind die stylishen Mützen das ganze Jahr über tragbar. Im Schuhdealer Onlineshop bieten wir dir daher eine große Auswahl an Mützen und Beanies, damit du immer das passende Accessoire zur Hand hast. Komm und schau vorbei!

Zuletzt angesehen