Etnies

Etnies

1986 wurde das Label Etnies in Frankreich von Pierre André Senizergues gegründet. Als erste Skateboardmarke, welche von einem Skateboarder ins Leben gerufen und vermarktet wurde, war das Label von Anfang an erfolgreich. Strapazierfähigkeit, Haltbarkeit und eine abgefahren Optik - das sind die Eigenschaften, auf die es bei ordentlichen Skateschuhen ankommt. Dies erkannte Senizergues bestens und brachte sein Label damit voran. Etnies war auch das erste Skate-Label, welches ein Pro-Model-Skateschuh weltweit auf den Markt brachte. Nach dem Erfolg der Produkte der Marke Etnies gründete Senizergues voller Tatendrang die Labels Es, Emerica und ThirtyTwo, welche alle zur großen Firma Sole Technology gehören.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Etnies

Die Philosophie von Etnies ist es, ein Label von Extremsportlern für Extremsportler zu sein. Durch diesen Herstellungs- und Designprozess wird Etnies zu einer absolut authentischen Marke, die diesen Eindruck noch intensiviert, indem sich die Jungs und Mädels von Etnies besonders um ihre Zielgruppen kümmern und deshalb zum Beispiel Skateboarding Events unterstützen und organisieren. Ziel von Etnies ist es, die Skateschuhe von heute immer wieder zu verbessern und arbeitet deshalb zusammen mit einigen Pro-Skatern an der Entwicklung der perfekten Schuhe. Schaumstofffußbetten und Gelkissen zur Stoßdämpfung sind nur einige Erfindungen, die dank der Forschungsarbeit von Etnies die Verletzungsgefahr von Sportlern verringern. Etnies hat mit seinen Schuhen das Leben vieler Skater weltweit revolutioniert. Diese steile Entwicklung wird wohl auch in Zukunft nicht zu stoppen sein, weshalb wir froh sind, dass wir euch viele hochwertige Produkte von Etnies hier im Onlineshop anbieten dürfen!

Zuletzt angesehen