Evercreatures

Evercreatures

Ein grauer Regentag – genau das richtige Wetter für Gummistiefel. Die praktischen Kautschuk-Treter halten unsere Füße zuverlässig trocken und sorgen mit ihrer griffigen Profilsohle dafür, dass wir im Matsch nicht ausrutschen. Rein optisch waren die praktischen Schlechtwetter-Schuhe bisher aber eher kein Highlight: langweilige Farben, altbackene Designs. Ein junges Trendlabel namens Evercreatures hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, den schlammerprobten Gartentretern eine völlig neue, modische Seite zu entlocken. Das wohl funkigste Familienunternehmen auf dem Markt für Gummistiefel kommt – wie könnte es anders sein – aus dem regengeplagten England und versorgt uns seit 2004 mit knallbunten, liebevoll designten Gummistiefeln für Damen, Herren und Kinder. In Großbritannien sind die knallbunten „Wellies“ von Evercreatures schon im Streetstyle angekommen: Längst haben sie die Londoner City erobert und gehören zur Grundausstattung jedes trendbewussten Festivalbesuchers.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Evercreatures

Evercreatures steht nicht nur für innovative Designs, sondern auch für modernste Produktionstechnik. Die stylishen Gummistiefel werden aus hochwertigem Naturkautschuk oder flexiblem EVA-Kunststoff hergestellt, der äußerst beständig gegen UV-Strahlung ist. Natürlich wird jedes Paar Stiefel von Evercreatures auf 100% Wasserdichtigkeit geprüft, bevor es die Produktion verlässt. Dank praktischer Features wie elastischen Stretch-Einsätzen am Einstieg und seitlichen Schnallen am Schaft lassen sich die bequemen Gummistiefel leicht an- und ausziehen und sitzen bei jeder Wadenform optimal.

Wer es farbenfroh und ein bisschen ausgefallen mag, sollte sich die außergewöhnlichen Gummistiefel-Kreationen von Evercreatures nicht entgehen lassen. Ob lässig, knallig oder verspielt – das innovative Label aus Bristol hat für jeden Look den passenden Gummitreter parat! Im Schuhdealer Onlineshop sind ausgewählte Modelle für euch verfügbar - also schaut schnell vorbei und sorgt für Farbe an grauen Regentagen!

Zuletzt angesehen