Leazy

Leazy

Schuhe binden war gestern, denn Leazy bringt dir die Schnürsenkel der nächsten Generation. Diese innovative Marke bietet eine große Auswahl an elastischen Schnürsenkeln zum Einhaken, die das lästige Schnüren, Binden und Knoten ein für alle Mal überflüssig machen. Diese qualitativ hochwertigen Schnürsenkel aus Polyester und Latex werden zunächst wie herkömmliche Senkelvon unten durch die Ösen gezogen. Das Endstück mit Widerhaken hakt sich dann an der letzten Öse fest und dank des elastischen Materials bleibt die gewünschte Zugkraft auch dauerhaft erhalten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leazy

Wer eine funktionelle Alternative zu all den gewöhnlichen und langweiligen Schnürsenkeln sucht, ist mit Leazy bestens beraten. Dank ihrer innovativen Machart halten sie ganz von allein und erleichtern deinen Alltag erheblich, indem sie dir enorm viel Zeit ersparen. Doch Leazys sind viel mehr als nur praktisch, denn mit diesen stylischen Laces lassen sich Schuhe ganz individuell gestalten und nach Lust und Laune aufpimpen, ganz egal ob trendiger adidas-Sneaker, klassisch-eleganter Hub-Boot oder sportlicher Nike-Runner. Leazys gibt es in vielen verschiedenen Farben, von klassischen Tönen bis hin zu angesagten Neonfarben, sodass du sie perfekt auf dein Outfit abstimmen kannst.

Schnürst du noch oder lebst du schon?

Doch diese praktischen Schnürsenkel sind nicht nur etwas für Modebegeisterte, sondern auch eine gute Wahl für Sportler. Bestücke deine Laufschuhe mit Leazys und du wirst beim Training nie wieder über offene Schnürsenkel stolpern. Zudem sorgt das flexible Material für eine dynamische Passform und einen hohen Tragekomfort während des Sports. Und auch Kinder werden von den farbenfrohen Laces begeistert sein, die beim stundenlangen Toben auf dem Spielplatz für perfekten Halt sorgen. Die Schnürsenkel von Leazys wurden speziell konzipiert, um ihrem Träger das lästige und rückenschädigendeBücken zu ersparen und sind somit perfekt geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Senioren, werdende Mütter oder Menschen mit Rückenproblemen.

Zuletzt angesehen