Mayumi

Mayumi

Im Zeitalter der Technik ist wohl kaum jemand ohne Smartphone unterwegs. Um dein Handy gut geschützt bei dir zu haben, sind diverse Schutzhüllen auf dem Markt erhältlich. Im Schuhdealer Onlineshop bieten wir dir nun eine besondere Marke namens Mayumi an. Die Macher von Mayumi hatten den simplen und doch genialen Einfall, eine iPhone Schutzhülle mit einem langen Band zu kombinieren. Durch dieses lange, verstellbare Band kannst du dein Smartphone gut geschützt bei dir tragen und brauchst dabei nicht einmal eine Handtasche mitzunehmen.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mayumi

Mayumi bietet verschiedene iPhone Necklace Cases an, damit du dein Handy immer griffbereit hast. Die Schnur an der Handyhülle ist insgesamt 150 cm lang, sehr robust und besitzt hochwertige Kappen an den Enden. So kannst du dein Handy um den Hals tragen oder lässig über die Schulter hängen. Mit der Mayumi Schutzhülle verpasst du keinen Anruf mehr und kannst ihn schnell entgegennehmen, ohne dein Handy erst aus der Hosentasche kramen zu müssen. Auch für Weltenbummler ist die Mayumi Handyhülle ein praktischer Begleiter, denn so kannst du ganz einfach Schnappschüsse machen und musst dir hinterher nicht unnötig die Zeit nehmen, um dein Smartphone wieder zu verstauen. Auch auf dem Weg zur Arbeit oder zur Uni kannst du dir dein Handy umhängen und ganz bequem Musik hören. Mit Mayumi iPhone Cases ist dein Smartphone gut geschützt und schnell zur Hand. Überzeug dich daher gleich im Schuhdealer Shop von Mayumi Handyhüllen und entdecke die neuesten Sneaker-Trends für Damen und Herren.

Zuletzt angesehen