Pijama

Pijama

Im Jahr 2006 hatten die Modedesignerin Monica Battistella und der Architekt Sergio Gobbi eine Idee: Sie wollten nicht mehr benötigte Stoffe im Herzen von Mailands ehemaligem Modeviertel mit neuem Leben erfüllen. Die Marke Pijama war geboren. Die ersten Produkte waren kratzfeste Schutzhüllen für Laptops und iPods und später folgten Hüllen für iPads und iPhones. Inzwischen kreiert die Marke unterschiedlichste Accessoires wie Stoffbeutel, Rucksäcke, Hüllen für Sonnenbrillen oder gar einfache Hausschuhe zum Hineinschlüpfen. Immer wieder neue Looks entstehen durch die Verwendung verschiedenster Stoffe, Farben und Muster.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pijama

Die Grundidee von Pijama wird dabei nie außer Acht gelassen: ihr sollt eure Gadgets immer geschützt bei euch haben – ganz egal, wo oder wohin ihr unterwegs seid. Hergestellt und designt werden die Pijama Produkte in und um Mailand. Die Grundlage für die verschiedenen Schutzhüllen und auch die anderen Accessoires bildet dabei eine Neopren-Schicht, die dann ganz individuell mit bunten Stoffen und zahlreichen Mustern verschönert wird. Echte Hingucker sind zum Beispiel Schottenmuster oder andere bedruckte und farbenfrohe Baumwollstoffe. Bei uns im Schuhdealer Shop ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn euer iPad schlafen geht, dann zieht ihm doch einen schicken Pijama an!

Zuletzt angesehen