Radii

Radii

Gegründet wurde das Unternehmen 2008 in Süd-Kalifornien und bringt uns mit seiner ungezügelten Leidenschaft für Footwear eine neue Dimension in die Welt von Sneakern und High-End-Schuhen. Radii definiert sich durch kreative Konzepte und qualitativ hochwertige Produkte, die auch in Ihrem Preis nicht mehr zu schlagen sind. Mit den trendigen Tretern bist du absolut casual unterwegs und fällst unter Garantie auf. Stell dich ins Rampenlicht und zeig so was du drauf hast. Dank dieser einzigartigen Schuhe kannst du dich einfach überall sehen lassen. Es ist keine Überraschung, dass die angesagten Stücke die Aufmerksamkeit des Musikbusiness und der gesamten Fashion Welt geweckt haben.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Radii

Sogar eine Ikone wie Jay-Z trägt die heißen Stücke. Casey Arisohn, der Gründer der Firma, war schon immer ein „Sneakerhead“ und damit ist es kein Wunder, dass das Label früher oder später das Licht der Welt erblicken musste. Momentan sind gemeinsame Projekte mit Christian Dior und Android Homme geplant. Das klingt doch wirklich einzigartig, oder? Schuhdealer möchte euch also auch nicht länger die stylischen Treter vorenthalten und bietet euch hiermit eine riesige Auswahl einzigartiger Sneaker mit Suchtpotenzial.

Zuletzt angesehen