Ragwear

Ragwear

Die Firmengeschichte von Ragwear wird von dem Label selbst ziemlich bescheiden und nüchtern dargestellt. Es wird schlicht und einfach darauf verwiesen, dass Ragwear 1997 im Kurort Wiesbaden von Holger Brodkorb gegründet wurde, der sich von der damaligen Skateboardszene inspirieren ließ und beschloss bessere, funktionellere und stylischere Kleidung herzustellen. Und dann passierten viele andere Dinge und heutzutage sitzt das Unternehmen Ragwear in Prag und stellt Kleidung her. Angenehm, ein Label zu finden, was sich nicht über eindrucksvolle Hintergrundgeschichten profiliert, sondern sich voll auf das Hier und Jetzt konzentriert.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Neu
-10%
-10%
-10%
-30%
-30%
-30%
-30%
Ragwear

Und wenn Ragwear sich nicht selbst erklären möchte, dann können wir das ja auch kurzerhand übernehmen. Ragwear wurde also – wie bereits geschrieben – 1997 gegründet, vor allem, um den großen US-Firmen einen individuellen, gleichwertigen Konkurrenten entgegenzusetzen. Zu Beginn war Ragwear eine kleine Skatefirma, die jedoch schnell expandierte und zu einem mehr als angesagten Hersteller für Streetfashion wurde, der sich in Europa, Russland und Amerika immer größerer Beliebtheit erfreut. Nach mehreren Jahren, in denen Ragwear gleichbleibend stylische Klamotten auf den Markt gebracht hat, kann man heute sagen, dass sie ganz oben auf dem Modeolymp angekommen ist.

Die Kleidung aus dem Hause Ragwear ist hochfunktionell und wird aus den besten Stoffen gefertigt. Der Slogan „to fit from the first day on“ wird von Ragwear wahnsinnig gut umgesetzt, wodurch das Label sehr authentisch wirkt. Alle Produkte, egal ob für Damen oder Herren, entsprechen dem Puls der Zeit, was auch daran liegt, dass Ragwear mit etlichen Künstlern weltweit kollaboriert, die ihre Ideen und ihre Kreativität in die Produkte einfließen lassen. Alles, was die Marke Ragwear sonst noch ausmacht, basiert auf Leidenschaft, Respekt und Neugier. Zur Firmenphilosophie sagt Ragwear nur so viel: sie liefern die Klamotten, entscheidend ist, was Du machst, während Du diese trägst. Wir finden die Einstellung von Ragwear jedenfalls ultracool und freuen uns deshalb umso mehr, die Kollektionen im Schuhdealer Onlineshop anbieten zu können.

Die Marke bringt Saison für Saison neue innovative Styles auf den Markt, ohne dabei den Wiedererkennungswert zu verlieren. Neben der erstaunlichen modischen Vielfalt werden Klassiker, wie zum Beispiel der Hoodie Yoda durch die Variation von Stoffen und Farben schon über Jahre hinweg immer wieder neu aufgelegt. Ragwear Jacken und Hosen sind kaum mehr aus dem Streetwear-Segment wegzudenken und die Shirts, egal ob kurzarm oder langarm, überzeugen durch stylische Prints, klassische oder moderne Schnitte und ausgesprochen hochwertiges Material. Ein T-Shirt von Ragwear ist wie eine zweite Haut, weich und anschmiegsam. Aber auch Sommerkleider oder Accessoires können bei uns bestaunt und erworben werden. Schaut vorbei in unserem Onlineshop und lasst euch die Produkte des Labels kurzerhand nach Hause liefern.

Zuletzt angesehen