Wemoto

Wemoto

Wemoto wurde 2003 von Gregor Garkisch, Patrick Lotz und Stefan Golz, wie sie selbst sagen, aus einer „wohl überlegten Bierlaune“ heraus in Wiesbaden gegründet. Seitdem kümmert sich Patrick hauptsächlich um die Tradeshow-Rooms, Gregor managt das Marketing und den Vertrieb und die ausgefallenen Designs und Grafiken sind auf Stefans Mist gewachsen. Die drei Jungs von Wemoto sind außerdem alle ziemlich Skateboard related und haben einen ähnlichen Geschmack was Musik, Kultur, Film oder das Nachtleben angeht. Seit der Firmengründung stecken die Drei ihren geballten Idealismus, ihre Ideen und ihre volle Energie in ihre Company Wemoto.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-68%
Wemoto

Als sie sich entschlossen haben, das Label Wemoto zu gründen, wollten sie mehr erreichen, als eine weitere austauschbare T-Shirt-Marke zu sein. Das hat das Team rund um Wemotoschon einmal definitiv erreicht, denn zum Portfolio des Wiesbadener Labels zählen schon lange nicht mehr nur T-Shirts, sondern auch Hoodies, Jacken oder Headgear für Jungs und Mädels. Wemoto versucht dennoch nicht durch gehypte Extravaganzen aufzutrumpfen. Man hat vielmehr das Ziel Stimmungen in den Wemoto-Klamotten rüberzubringen, die jeder schon einmal erlebt hat, und Grafiken zu printen, die bei humorvollen Menschen Begeisterung auslösen sollen. Ohne bestimmte Firmenphilosophie und übertriebenes Anspruchsdenken wollten die Wemoto-Boys einfach mehr Leben und Spaß in die internationale Streetwear-Szene bringen. Diese Bodenständigkeit und die Down-to-Earth-Attitüde machen Wemoto zu einem absolut authentischen Label, mit dem man sich leicht identifizieren kann und das nie langweilig wird oder in der eigenen Entwicklung stagniert. Der satirische Stil der verschiedenen Wemoto-Kollektionen überzeugt genauso wie die hochwertige Qualität und die Individualität eines jeden Produkts aus dem Hause Wemoto. Dieses Brand ist einfach ein echtes Original. Um mit Menschen zu kommunizieren und diese irgendwie innerlich zu bewegen, präsentiert Wemoto jede Saison neue Designs, einzigartige Farbkombinationen und unerwartete Materialien, die ihre Kollektionen zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Wemoto ist authentisch und macht einfach nur gute Laune. Kein Wunder also, dass der inoffizielle Slogan von Wemoto „Make the party on the t-shirt, and chill with the rest” heißt. Wer Interesse bekommen hat, sich in Wemoto einzukleiden, der kann den heißen Stuff des Wiesbadener Kultlabels direkt hier in unserem Onlineshop bestellen.

Zuletzt angesehen