21

supra-tiger

Supra Goes Crazy. Mode und Schuhe sind Geschmacksache – ganz klar. Aber wir finden dieser vom Label Supra neu auf den Markt geworfene Schuh hat definitiv eine Extravorstellung in einem der hauseignen Schuhdealer Produktclips verdient und somit die Berechtigung hier im Blog nochmal separat vorgestellt zu werden.

Supra greift hier das top aktuelle Tierfellmuster auf und kombiniert es frech mit knalligem Lila.
Das Tigermuster wurde unter der Verwendung von Ponyhaaren nachgebildet und akzentstark auf dem Schuh verteilt. Aber nicht nur die Äußerlichkeiten dieses Sneakers sprechen für sich.
Dieser stylische Skateschuh wurde vom Label Supra mit folgenden Elementen ausgestattet, die diesem Schuh einen hohen Tragekomfort verleihen. Der Knöchelbereich ist gepolstert, die Fersenschlaufe vereinfacht das Anziehen, die Ferse wurde verstärkt und dann sorgt die perforierte Zehenkappe mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen im Inneren des Schuhs für ein angenehmes Fußklima.

Unterem Strich ist dieser Schuh nicht nur ein Hingucker, sondern auch hochfunktionell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.