20
Nov

Ein bisschen Bling Bling hilft Wunder gegen den Winterblues. Deshalb versüßt uns Nike den grauen Spätherbst mit zwei brandneuen, extrem glamourösen Colourways des kultigen Nike Wmns Air Max 97. Das „Metallic Gold Pack“ ist inspiriert von zwei legendären Air Max 97 Colourways, dem „OG Gold“ und dem „Silver Bullet“.

Mit seinem stromlinienförmigen Design und dezentem Swoosh Branding bringt der Nike Wmns Air Max 97 damals wie heute die Augen seiner Fans zum Leuchten.

Der von Christian Tresser designte Nike Runner erblickte kurz vor der Jahrtausendwende das Licht der Sneakerwelt und hat sie prompt im Sturm erobert. Der kompakte Damen Sneaker war das erste Modell mit durchgängiger, einteiliger Air Max Dämpfung und dem typischen, versteckten Schnürsystem. Mit seinem stromlinienförmigen Design und dezentem Swoosh Branding bringt der Nike Wmns Air Max 97 damals wie heute die Augen seiner Fans zum Leuchten. Das brandneue Metallic Gold Pack glänzt mit harmonisch abgestimmten Gold- und Silbertönen, einem edlen Metallic Finish und einer kristallklaren Air Unit, umrahmt von einer strahlend weißen Sohle. Ein kleines Highlight ist auch die glitzernde Fersenschlaufe mit Air Max Schriftzug. Diese opulenten Air Max Klassiker bringen jeden Look auf Hochglanz und sind ab sofort im Schuhdealer Shop erhältlich. Go for gold!

nike1 nike2

 

Metallic Gold Pack anschauen

Comments are closed.