Kundeninformation
Store: DEENFR
Merkzettel

Beanies

Stylische Begleiter für jeden Tag - Beanies

Im Allgemeinen versteht man unter der Bezeichnung Beanie eine moderne Wintermütze aus Baumwolle oder Acryl, die weder eine Bommel noch einen Umschlag besitzt. Der Begriff Beanie stammt aus der englischen Umgangsbezeichnung „bean“ für Kopf und war anfangs nur in der Snowboardszene bekannt. In den letzten Jahren allerdings hat sich das Tragen der Mützen immer mehr zum Trend entwickelt, die stylischen Teile werden nun auch abseits der Piste getragen und das, das ganze Jahr über. Aktuell im Trend sind die sogenannten Long-Beanies, die insbesondere in der Skateboard Szene großen Anklang finden. Das Beanie wird meist über die Ohren und tief in die Stirn gezogen getragen, je nach Design kann sie eng am Kopf anliegen oder mit einem isolierenden Luftraum über den Hinterkopf getragen werden.

Marken: Carhartt WIP e

Nicht nur für die kälteren Tage ein Muss

Warme Wintermützen sind die idealen Partner für die kalte Jahreszeit. Besonders wenn es draußen friert und neblig ist, hilft uns so ein kuschliger Begleiter z.B. vom Label Barts uns ein bisschen geborgener zu fühlen, wenn wir wieder vor die Tür müssen. Besonders Beanies aus Strick oder mit Ohrenklappen wärmen uns perfekt und wir wollen sie am liebsten gar nicht mehr absetzten. Sie verleihen ihrem Träger außerdem ein modisches und lässiges Aussehen, das perfekt zum Rest des Outfits abgestimmt werden kann. An Tagen, wo das Haare stylen ausfallen muss oder einfach keine Zeit dafür ist, können wir auch so unbekümmert zur Arbeit oder in die Schule gehen. Wir haben nur für euch in unserem Onlineshop eine riesige Auswahl an ausgesuchten Marken Beanies zusammengestellt. Von Carhartt bis Iriedaily erwarten euch durchgestylte und topmoderne Beanies für absolut jede Lebenslage. Die modischen Teile sind mittlerweile zu einem unverzichtbaren Accessoire geworden und haben über diverse Musikgenres und Funsportsektoren ihren Weg in unsere Kleiderschränke gefunden.

 

Zuletzt angesehen



Zum Mobileshop