Adidas Sambarose – Neue Colourways!

Frauen und Fußball, das passt nicht zusammen? Von wegen! Mit dem Sambarose beweist dir adidas glatt das Gegenteil: Die Herzogenauracher haben ihrem legendären Fußball-Klassiker ein feminines Style-Update verpasst und den Samba in eine angesagte Girls-Only-Silhouette verwandelt. Jetzt kommt der beliebte Sneaker in zwei brandneuen Colourways mit schimmernden Metallic-Details!

Das auffälligste Feature des Sambarose ist zweifellos seine stylische Plateausohle aus Naturgummi, die ganze 3 cm in den Himmel ragt. Die geriffelten Seitenwände und das geprägte adidas Trefoil Logo geben ihr Struktur sorgen dafür,  dass der Shape nicht übertrieben chunky wirkt.

adidas Sambarose weiß gold
adidas Sambarose rosé

Das Upper des Sambarose bleibt dem klassischen Retro-Look des Oldschool Trainers treu und wurde durch eine frauenspezifische Passform an den weiblichen Fuß angepasst. Das weiche Leder ist mit dezenten Details versehen, die dem adidas Sambarose einen Hauch Glamour verleihen: Die berühmten 3 Streifen und das Heeltab schimmern in edlen Metallic-Tönen und wurden durch farblich abgestimmte Logodetails an der Seite und Zunge ergänzt. Ein weiches Futter aus Synthetikleder und die dämpfende Ortholite-Innensohle tun ihr übriges, um diesen lässigen Sneaker noch bequemer zu machen.

×