Buffalo x Marina Hoermanseder

Wer kennt sie nicht, die klobigen Schuhe mit auffälligem Design, die in den 90er Jahren an so vielen Füßen zu finden waren? Die Rede ist natürlich von Buffalo Boots! Die sogenannte „Wolkensohle“ der Buffalo Schuhe war zu dieser Zeit nicht nur in Deutschland total angesagt, sondern auch bei internationalen Stars ein echter Hit. 1976 begann alles mit Cowboy-Stiefeln aus Mexiko, die der Gründer Michael Conradi auf einer Reise entdeckte und dann in Deutschland verkaufte. Mittlerweile hat sich Buffalo zu einer weltweit bekannten Marke entwickelt und begeistert mit verschiedensten Styles, sodass für jede Schuhliebhaberin etwas dabei ist. Die neuen Kollektionen stellt die Marke Buffalo zweimal im Jahr vor und setzt dabei auf coole Designs und eine hochwertige Verarbeitung. In Zusammenarbeit mit internationalen Designern und Influencern entstehen so immer neue, aufregende Collabos. Jetzt hat sich das deutsche Label bereits zum zweiten Mal mit der französisch-österreichischen Designerin Marina Hoermanseder zusammengetan. Die erste Collabo für Frühjahr / Sommer war so erfolgreich, dass für den Herbst 2020 wieder neue Styles der bekannten Designerin zu haben sind.

Der Binary Sneaker ist verspielt und doch super auffallend und passt mit seiner sporty, chunky Silhouette zu vielen Outfits. Der Buffalo Aspha Boot ist ein echter Bestseller und nun auch Teil der Marina Hoermanseder x Buffalo Kollektion. Der robuste Buffalo Stiefel wurde hochwertig verarbeitet und besitzt ein warmes Futter, damit ihr auch an kalten Tagen stylisch unterwegs seid. Das derbe Design wird durch die verspielten Schnallen mit Details in Roségold aufgelockert, die das Markenzeichen von Marina Hoermanseder sind und bei allen Styles zu finden sind. Neben den ausgefallenen Designs sind die Buffalo x MHE Schuhe zudem komplett vegan! Schaut euch die extravaganten Buffalo Sneaker und Boots im Schuhdealer Shop an und sichert euch schnell eure Lieblingsstyles!

Buffalo MH Binary Sneaker
Buffalo MH Aspha Boot
×